DIE MILCH MACHT’S.

Passend zum gestrigen Beitrag stelle ich euch heute meinen Milchaufschäumer vor. Ich liebe nämlich wenig so sehr wie frische Milch. Am liebsten pur und warm. Letzteres stellte mich bislang immer auf eine Geduldsprobe, schließlich dauert es eine ganze Weile, bis Milch im Topf warm wird. Das nervte mich so sehr, dass ich meine Milch meist doch kalt trank und mir den Nespresso Milchaufschäumer aus dem Büro herbeiwünschte. 100 € wollte ich aber nicht ausgeben. Also machte ich mich auf die Suche nach einer günstigeren, aber ebenso guten Alternative.

Ich entschied mich für den Milk Twister von Philips, der mich etwa die Hälfte kostete. Der Milchschaum kann heiß und kalt zubereitet werden und ist nicht ganz so fest wie der aus der Nespressomaschine, aber immer noch top. Viel wichtiger ist für mich eh, dass ich in ca. zwei Minuten, in denen ich nicht neben dem Gerät stehen und aufpassen muss, dass nichts überkocht, warme Milch habe. Ein weiteres Kaufargument war für mich, dass die Reinigung des Milk Twisters schnell geht. Einfach unter fließendem Wasser ausspülen, einmal durchwischen, fertig. Wer also gerade auf der Suche nach einem guten Milchaufschäumer ist, dem kann ich den Milk Twister guten Gewissens empfehlen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...