AKTION // 12 VON 12

Am Samstag habe ich das erste Mal an der Aktion 12von12 teilgenommen. Nur dass ich die Bilder erstmal nur auf Instagram gepostet habe.

Obwohl ich andauernd Bilder mache und ständig bei Instagram rumhänge, fiel es mir erstaunlich schwer, den Tag über 12 Fotos zu posten. Anfangs dachte ich noch “Mach nicht zu schnell zu viele Bilder!”, zum Abend hin wurde es dann eng und ich musste ein älteres Bild “reinschmuggeln”.
Die meisten Bilder mache ich eben doch zu Hause, wenn ich mit anderen Leuten unterwegs bin, komme ich irgendwie nicht dazu, ordentliche Bilder zu machen.
Wenn man meinen Stream so betrachtet, könnte man daher meinen, dass ich nicht vor die Tür gehen würde und eigentlich nur esse und den Hund anstarre.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...