THEY’RE REAL! PUSH-UP LINER VON BENEFIT

Letztens war ich mal wieder in der Benefit Brow Bar, die ich (mal wieder) nicht nur mit schönen Augenbrauen verlassen habe. Der Parfümkauf war geplant, den They’re real! Push-up Liner habe ich mir aufquatschen empfehlen lassen. Nach ein paar Testtagen lässt sich nun sagen: Die They’re real!-Serie ist offenbar nichts für mich. Wie schon die Mascara überzeugt mich auch der Liner nicht. Dabei ist der ersten Eindruck positiv: Die weiche Gummispitze passt sich gut ans Lid an, sodass es ziemlich leicht ist, einen ordentlichen, angenehm matten Strich zu ziehen. Praktisch ist auch, dass das Gel nicht schmiert und der Lidstrich den ganzen Tag über hält. Und obwohl das Gel wasserfest ist, lässt es sich abends recht problemlos wieder abschminken.

Trotzdem werde ich den Push-up Liner nicht nachkaufen. Der Grund hierfür ist die umständliche Dosierung. Damit oben Gel rauskommt, muss unten gedreht werden. Und das nicht zu knapp. Vor dem ersten Gebrauch musste ich so oft drehen, dass ich schon dachte, der Stift wäre leer. Dreht man zu wenig, tritt nicht genügend Gel aus der Öffnung, dreht man zu viel, kommt zwar erstmal nur ein Minimum raus, im Laufe des Tages sammelt sich dann aber viel zu viel Gel an der Spitze, welches sich so auch nicht mehr auftragen lässt. Absolute Verschwendung, für die ich nicht bereit bin, noch einmal 25 € auszugeben. Für den Preis erwarte ich, dass ein Produkt auch etwas länger hält. Dem Push-up Liner gebe ich jedoch nicht lange. Es würde mich nicht wundern, wenn es sich nächste Woche schon ausgedreht hat.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...