H2O TO GO

Bisher haben Mio und ich uns unterwegs meine Wasserflasche geteilt. Irgendwann hatte ich allerdings keine Lust mehr, immer ein Trinkschälchen in der Tasche zu haben, zumal sich das auf längeren Autofahren als ziemlich unpraktisch erwiesen hat. Denn wohin mit dem Wasser, das im Schälchen übrig bleibt? Es wurde Zeit, dass Mio seine eigene Flasche bekommt. Bestimmt kennt ihr diese Kunststoffflaschen mit einklappbarer Trinkschale. Die sind in meinen Augen allerdings nicht nur hässlich und viel zu groß, ich traue ihnen auch nicht zu, dass sie dauerhaft dicht sind. Also habe ich mich weiter umgesehen und eine Flasche aus Edelstahl gefunden. Der Hund trinkt hier aus dem Deckel, übrig gebliebenes Wasser lässt sich ohne Sauerei wieder in die Flasche zurück kippen.

Das Wasser bleibt relativ lange kühl, das Material ist robust, leicht und einfach zu reinigen. Ich habe mich für das kleine Modell mit 280 ml entschieden, das hat im Urlaub sogar für Mio und Lilli gereicht. Es gibt die Flaschen natürlich auch größer, mit größeren Deckeln für größere Hundenasen. Da man zwischendurch aber eigentlich immer die Möglichkeit hat, die Flasche aufzufüllen, reicht mir die kleine Version, die in der Tasche auch kaum Platz wegnimmt. Wer also selbst auf der Suche nach einer praktischen Unterwegsflasche ist oder einem Hundebesitzer ein sinnvolles Geschenk machen möchte, dem kann ich die Trinkflasche uneingeschränkt empfehlen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...