Dani

Wedgwood-Anhänger: Nostalgie am Christbaum

Heute habe ich einen Tipp für alle, die nostalgischen Christbaumschmuck genauso lieben wie ich. Hergestellt werden die Anhänger von der 1759 gegründeten britischen Porzellanmanufaktur Wedgwood, die vor allem für ihr edles Geschirr, Vasen und Schalen bekannt sind – und damit sogar schon die Queen belieferten. In liebevoller Handarbeit werden jedoch nicht nur Gebrauchsgüter mit filigranen Reliefs auf farbigen Untergrund hergestellt. Seit vielen Jahren produziert das Traditionsunternehmen auch kostbaren Christbaumschmuck, der jährlich um einige Stücke ergänzt wird. Dieser Weihnachtsschmuck ist wunderbar zeitlos, kann von Generation zu Generation weitergegeben werden und eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Erwerben könnt Ihr die wunderschönen Stücke noch drei Tage lang bei Westwing.

Bild-Credits: Westwing

Klassische Christbaumkugeln mit weihnachtlichen Motive wie die Sternsinger oder die heiligen drei Könige finden sich in der aktuellen Kollektion genauso wie eine Teekanne oder eine Teetasse mit antiven Motive aus den Archiven von Wedgwood

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...