Dani

Mit Sybille beim Brooks-Jubiläum in Bielefeld

Ich bin kein Fan von Umstandsmode, das meiste gefällt mir einfach nicht. Aus diesem Grund bin ich momentan in den Läden auf der Suche nach „normaler“ Kleidung, die ich mit Babybäuchlein tragen kann. Auch bei der großen 25-Jahre-Jubiläumsparty vom Brooks-Store in Bielefeld habe ich mich gemeinsam mit der lieben Sybille nach einigen Neuzugängen für meinen Kleiderschrank umgesehen. Meine Lieblingskombination für den Winter: Ein weites Seidenkleid zu einem groben Strickcardigan – sieht auch bei Nichtschwangeren toll aus!


Brooks ist Teil des Lösekann-Imperiums in Bielefeld. 1989 von André Lösekann gegründet, ist der Laden heute fester Bestandteil des gehobenen Einzelhandels in Bielefeld. Die Wurzeln für das Geschäft liegen jedoch im Jahr 1965, da nämlich eröffneten Irmgard und Hans-Georg Lösekann ihr erstes Herrengeschäft in Bielefeld. Lösekann mit eher traditionell-klassischer Mode und Ozone mit Jugendmode bestehen parallel zu den Brooks-Läden.

Auf 400m² findet Ihr einen Mix aus internationalen Designern und kleinen Labels – mir hat es insbesondere dieser schöne Kaschmir-Poncho von Burberry angetan…

Lagenlook: Unter dem Poncho trage ich ein Seidenkleid mit Pünktchen von The Limited, einen pinken Kaschmir-Cardigan von Dorothee Schumacher und Slipper von Duo Boots (auch hier)

Seit 2011 könnt Ihr einen Großteil des Angebots von Brooks, Lösekann und Ozone auch online auf www.brooks.de shoppen

Ein Seidenkleidchen macht sich sehr gut zu Kaschmir, besonders gut gefällt mir hier die große Schleife unter der Brust

Auch bei diesem Seidenkleid-Outfit habe ich zu einer eher groben Jacke gegriffen

Sybille trägt einen Blazer mit Reissverschluss von Adolpho Dominguez, eine Seidenbluse von Luisa Cerano und eine Paillettenhose von Jacob Cohen

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...