Instagram Giveaway


Guten Abend meine Lieben! Ich komme gerade von der Arbeit und bin echt mega kaputt :-D Ich fühl mich schon den ganzen Tag so, als wenn ich gestern feiern gewesen wäre. Seit heute morgen habe ich Magenkrämpfe und fühl mich irgendwie schlapp :-)

Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich vor ein paar Tagen ein Gewinnspiel gestartet habe. 3 Teilnehmer konnten jeweils 1 Teil von Marc Jacobs gewinnen. Zu verlosen gab es eine Uhr, Ohrringe und eine Tasche für's Macbook. Selbstverständlich habe ich die drei Teile gesponsert bekommen, da ich natürlich nicht mal eben so aus eigener Tasche ein Gewinnspiel für mehrere 100€ starten kann.

Es haben insgesamt 1510 meiner Follower teilgenommen!!! Zalando hat drei Teilnehmer ausgewählt und bereits kontaktiert via E-Mail! Die Gewinner werde ich euch in wenigen Tagen nennen können, sobald Zalando alle drei Gewinner erfolgreich kontaktieren konnte.

Dank der hohen Teilnehmeranzahl werde ich sehr wahrscheinlich demnächst erneut ein Gewinnspiel starten können. Vielen Dank für alle Teilnehmer und nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

P.S.: Ich bin wirklich etwas enttäuscht von einigen meiner Follower, die das Gewinnspiel angezweifelt haben! Ich habe bereits sehr oft mit Zalando und hundert anderen Firmen kooperiert und wer meinen Blog ließt sollte das auch eigl wissen. Wie Zalando an die Email kam? Ganz einfach: Sie haben unter eins der Bilder der gewinner kommentiert, um in Kontakt zu kommen. Warum ich euch noch nicht die Gewinner nennen kann? Weil Zalando eventuell einen neuen Gewinner auswählen muss, da sie mit einem der drei Gewinner keinen Kontakt aufbauen können! Also, was ich nochmal sagen will ist, dass ich solch eine Nachfragerei sehr schade finde, vorallem wenn ich 3 meiner Follower eine Freude machen wollte - Bei meinen anderen Gewinnspielen ging nie was schief und wenn ihr 0 Vertrauen in mir habt, dann nimmt das nächstemal erst gar nicht an einer meiner Gewinnspiele teil!
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...