New in: Zara Over Knee Boots







Overknees: Zara - Pants: H&M - Bag: LV - Shirt: H&M - Necklace: Marc Cain - Armbanduhr: Triwa

Hallo ihr Lieben! :-) Heute hab ich frei und endlich wieder Zeit zum bloggen. Die letzten Tage hatte ich kaum Schlaf, weil ich mir seit Montag das neue IPhone 6 reservieren wollte. Leider füllen die Idioten nur Nachts ihren Shop auf und deshalb war ich immer erst so gegen 3 im Bett. Die ersten Tage war das iPhone direkt vergriffen (wollte unbedingt das 6er in gold mit 64gb) - natürlich war nur diese Ausgabe vergriffen. :-( Gestern Nacht hatte ich Glück und meine Mutti durfte direkt am nächsten Morgen für mich in den Apple Shop rennen um mir mein Iphone abzuholen!! :-D Jetzt ist es endlich meins und die schlaflosen Nächte haben erstmal ein Ende ;-) P.S.: Was sagt ihr eigtl zu meinem neuen Haarschnitt? Die Friseurin hat ein ganzes Stück abgeschnitten und hat sich anfangs gar nicht mit der Schere dran getraut, weil sie dachte ich würde heulen, haha :-D
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...