Esra Eren

my jackets vol. 3

TEIL 1 – klick TEIL 2 – kliiiiiick … und noch ein anderes Outfit mit dieser Jacke: HIER

An dem Tag, als ich dieses Outfit trug, musste es in erster Linie eins sein – gemütlich. Früh aufstehen, an einem nebligen Sonntag, Fuß immer noch kaputt, der Tag davor war zum wegschmeißen – naja fast.
Also – gemütlich! Klamottentechnisch kann man durchaus auch was für die Seele tun! Leggings, Boots, gaaanz weicher Pulli und irgendwas aufn Kopp. Und natürlich den Star des heutigen Posts – die Jacke! Super Schnitt, meine Lieblingskaros und weeeeeeich
Wie ihr seht, ist weich für mich zur Zeit ganz wichtig. Vielleicht brauche ich einfach ein paar Streicheleinheiten – weil der Fuß irgendwie wieder schlimmer ist (war schon besser, dann hab ich es vor lauter Freude wohl übertrieben – viiiel gelaufen – Ergebnis: wieder Schmerzen) und es mich NERVT!!! Nach mittlerweile FÜNF Wochen reicht es mir langsam, aber sicher!!

Rückblick:

Oje: die Bilder selber gefallen mir nicht. Die sind einfach nicht scharf geworden… Aber es war auch recht düster an dem Tag.

O ja: kein “o ja”. Für was denn auch ??

Geärgert: mein Laptop fehlt mir schmerzlich. Es ist seit fast DREI Wochen schon in Reparatur, und mit fremden Computern zu bloggen ist einfach wahnsinnig nervzermürbend!!

Lichtblick: am 16. Februar habe ich Geburtstag… Vielleicht wird es ein netter Tag… Und vielleicht ist mein Macbook bis dahin wieder da… Und vielleicht tut mir der Fuß bis dahin auch nicht mehr weh…

Allgemeinbefinden: eher Scheiße. Bäääähh, ich hasse solche Tage! Alles läuft schief und alle zoffen sich, man verliert wichtige Sachen und überhaupt, Pech kommt selten allein. Hiiiilfeeeeeeeeee

coat: Sammydress

boot: Zara

sweater: Zara

beanie: Tally Weill

Ähnliche Beiträge


Auslosung & Outfit

Outfit - Autumn In August

random

Outfit - Rocker-Braut trifft Schulmädchen

Outfit: spring colours in autumn
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...