Geburtstagsbilder und neuer Sessel


Eine Woche ist Hannahs 9.Geburtstag nun schon her und wirklich, ich habe erst heute die Deko abgehängt...die mintfarbenen Pompoms und Luftballons sahen so schön aus.



Bei uns dürfen sich die Mädels immer ihre Farben für die Deko aussuchen und dieses Jahr waren eben mintgrün, schwarz und weiß angesagt...pfiad di du schöne rosa und lila Zeit:O)

Außerdem ist nach langem Warten endlich mein neues Lieblingsmöbelstück angekommen.... um diesen Sessel schleiche ich schon ein Jahr herum und nun steht er da bei uns im Wohnzimmer.



Mein neuer Lieblingsplatz!!!!
Demnächst gibts noch mehr Bilder davon, denn gestern hab ich mir ein neues Kisserl dafür bestellt...
Ich wünsch euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Silvia

Pompoms, Cupcakeständer, Strohhalme, Servietten party-princess
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...