Josie loves auf Weltreise: So geht es weiter …

Ich kann es nur immer wieder schreiben: Es ist verrückt, wie schnell die Zeit auf Reisen vergeht! Kaum sind wir vor zweieinhalb Wochen in unsere Wohnung in Dana Point eingezogen, müssen wir diese schon wieder verlassen. Das “müssen” ist hier natürlich relativ, denn uns steht ein sehr aufregender Monat bevor. Heute beginnt unser großer West Coast Road Trip! Unser erster Stop: San Diego. Letzte Woche haben wir bereits einen Tagesausflug in die südlichste Stadt Kaliforniens gemacht und waren so angetan, dass wir dort auch einmal über Nacht bleiben wollen. Von San Diego aus werden wir nach Palm Springs fahren, danach in den Joshua Tree Nationalpark und dann (Hui, bin ich aufgeregt!) nach Las Vegas. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Stadt, über die ich schon so viel Konträres gehört habe.

Nach Las Vegas steht natürlich der Grand Canyon auf dem Programm. Außerdem möchten wir uns noch das Monument Valley, den Arches Nationalpark, sowie den Bryce Canyon ansehen. Danach geht es weiter ins Death Valley, den Yosemite Nationalpark und nach San Francisco, um abschließend von dort aus zurück nach Los Angeles zu fahren. So der grobe Plan. Mal sehen, ob wir wirklich alles schaffen werden oder vielleicht sogar das ein oder andere Ziel im Laufe der Zeit dazukommen wird. Am 10. November verlassen wir die USA und steigen in den Flieger nach …. Na, das verrate ich noch nicht! Das wäre ja auch langweilig, ein bisschen Spannung muss noch bleiben. Jetzt widmen wir uns erst einmal noch rund einen Monat den USA. Und ich freue mich über jede Menge Tipps, insbesondere für San Diego, Las Vegas und San Francisco! Haben wir in unserem Plan irgendetwas suuuuuuperwichtiges vergessen?

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...