Anna Heuberger

jord wood watches giveaway

accessoires aus holz fand ich immer schon wunderschön, ob schmuck, brillen oder handyhüllen. daher war ich sofort feuer und flamme als jord sich an mich wandte und mir ihre uhrenkollektion aus holz vorstellte. die super leichte ely in klassischer armbanduhr-optik wird mich in nächster zeit definitiv öfter begleiten und wenn ihr wollt, euch auch.

unterwasserabenteuern wird diese uhr zwar nicht standhalten, aber spritzwasserfest ist sie natürlich schon. also keine sorge.
zu gewinnen gibt es das selbe modell wie oben abgebildet, nämlich die ely black mit insgesamt 34 mm durchmesser. was ihr dafür tun müsst, um dieses außergewöhnliche accessoire euer nennen zu können:

1. jord wood watches auf facebook, twitter oder instagram folgen
2. h.anna auf facebook oder bloglovin folgen
2. einen kommentar mit gültiger e-mail adresse unter diesem beitrag bis 10. juli 2014 hinterlassen

an diesem gewinnspiel können auch meine internationalen leser teilnehmen. der gewinner wird am 11. juli per mail von mir benachrichtigt.

sponsored post

The post jord wood watches giveaway appeared first on h.anna.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...