MrsPetruschka

Alverde Neuheiten 2014 - Top & Flop!


Ihr wisst ja schon, ich bin keine astreine Naturkosmetik Anwenderin, aber wenn ich dazu greife, dann sind es doch meist Produkte der DM Eigenmarke Alverde. Alverde hatte im Frühjahr einige neue Produkte im Standardsortiment vorgestellt, und ich habe mir länger Zeit damit gelassen, darüber zu berichten. Gerade bei Naturkosmetik brauche ich etwas länger, um mir einen guten, detaillierten Eindruck zu verschaffen. Eye-Catcher Mascara in schwarz Diese Mascara beinhaltet Extensionsfasern aus Hafer und sorgt mit der speziell geformten Bürste für mehr Volumen und eine optische Wimpernverlängerung. Durch die geschwungene Form des Bürstchens erreiche ich damit auch die inneren und äusseren Wimpern sehr gut. Die Volumengebung ist nicht umwerfend, aber in Ordnung für den Alltag, um das...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...