Sascha Pietsch

Trussardi Fall/Winter 2014 Kampagne


Bild: Roe Ethridge

Trussardis Liebe zum Greyhound geht in die nächste Runde: Nachdem der Windhund schon im Frühling seine Premiere als Trussardi-Model hatte, (damals fotografiert von William Wegmann), ist er nun auch der Star der Lederwaren-Kampagne des italienischen Labels – dieses Mal fotografiert von Roe Ethridge.
Die Idee, Greyhounds als Model einzusetzen, kommt nicht von ungefähr: um das 40-jährige Jubiläum des Trussardi-Logos zu feiern, wurden die Hunde vor die Kamera geholt, denn es war seinerzeit Nicola Trussardi, der diese Hunderasse im Logo des Hauses verewigte. Der Grund lag auf der Hand: Greyhounds stehen für Energie und Agilität, also Eigenschaften, die Trussardi leider in den letzten Jahren manchmal fehlten …


Bild: Roe Ethridge

Bild: Roe Ethridge

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...