Sascha Pietsch

Okay, sehr cool!


Bild: adidas Originals

Vor einigen Tagen habe ich hier noch mehr oder minder durch die Blume gesagt, was ich von der aktuellen Kollektion von Jeremy Scott für adidas Originals halte: Nichts! Heute revidiere ich meine Meinung, ganz getreu dem lagerfeldschen Motto: Was ich sage, ist nur gültig, wenn ich es gerade sage!
Schuld an meiner 180-Grad-Wende sind obigen JS Wings, die auf den schmissigen Namen “JS Wings 3.0″ hören und damit schon andeuten, dass wir uns vermutlich für alle Ewigkeit von den zum Klassiker avancierten Flügelschuhen verabschieden müssen.
Ich bin ziemlich begeistert von den futuristisch anmutenden “JS Wings 3.0″ und frage zaghaft in die Runde, wie Eure Meinung zum Black Swan von Scott ist! Ich bin gespannt …

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...