Sascha Pietsch

Gayest Boy in the World?

Er ist 15 Jahre alt, sammelt Schnickschnack von Disney, lässt sich von seiner Oma Lucy und von Lady Gaga inspirieren, das US-amerikanische Blatt “OUT” hat jüngst gefragt, ob er der “Gayest Boy in the World?” sei und seit Neuestem ist er American Apparel Model: Brendan Jordan …

Man kann von dem Jungen halten was man will, doch er hat zumindest so einen zickigen Unterhaltungswert, wie ihn in meinen Augen nur junge Schwule haben dürfen.
Warum die Wahl von American Apparel gerade auf ihn fiel, sollte klar sein, wenn man sich seine Socialmedia-Kanäle anschaut: 53.000 Abonnenten bei YouTube, 37.000 Follower bei Twitter und fast 100.000 Fans bei Facebook sprechen eine Sprache, die die Herzen der Verantwortlichen bei American Apparel höher schlagen lassen.

Bekannt geworden ist Brendan übrigens erst im Oktober, als er bei der Eröffnung eines Einkaufszentrums in Las Vegas im Hintergrund eines Interviews tanzte. Das Video landete einen viralen Hit und Brendan wurde zu so etwas wie ein Star – so geht das also heutzutage …

Hier noch das Video:

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...