http://myhouseofideas.blogspot.de/

Cold Sunday in bed






Im Namen der Meggi: VIEeeeeeeLEN DANK für alle Eure netten Kommentare zu BLACK&WHITE Post! Meggi hat sich riesig gefreut! Und ich auch! DANKE! :* ______
W imieniu Meggi: DZIEEeeeeKUJE Wam z calego serducha za wszystkie przemile komentarze do posta BLACK & WHITE! Meggi bardzo sie cieszy! No i ja tez! DZIEKUJEMY! :*




Und? Ist das noch Sommer oder ist das schon...?
Also nach dem ich meine kuschelige Socken wieder in Gebrauch habe (zu Hause!) ist das Schluss mit lustig! Mir ist einfach kalt! Und mit barfuß laufen zu Hause ist auch nix. Gefällt mir so gar nicht! Wie ist es bei euch?
Heute zeigt sich doch ein w e n i g die Sonne, aber die Luft hat sich deutlich abgekühlt.
Und NEIN, sagt doch nicht, mit Kürbisen ist es auch schön!!!! :/ *heul...! ______
No i? Jest to jeszcze lato czy moze juz...?
Taaa, po tym jak miekkkie skarpety sa w uzyciu (w domu!) nie jest to juz smieszne! Jest mi zimno! I bieganie na boso po domu tez juz nie jest fajne. Wcale mi sie ten stan rzeczy nie podoba! A jak u Was?
Wprawdzie ukazuje sie tam gdzies t r o c h e slonko w wielkim odstepach, ale powietrze jest juz zdecydowanie chlodniejsze.
I NIE, nie mowcie mi, ze dynie tez sa fajne! :/

Wenn es kühler wird, habe ich Gelüster auf neue Bettwäsche, kuschelige Decken und neue Kissen. Die länglichen Kissen sind neu-nicht neu. Ich habe sie schon vor paar Wochen bei Westwing bestellt. Allerdings ist die Größe etwas ungewöhnlich, so dass ich das Inlett lange gesucht habe. Ich war mir sicher 40 x 80 cm bekommt man locker bei Ikea, aber nööö... Na gut jetzt sind die beiden komplett und ich finde sie ganz hübsch und bequem. Der Stoff ist etwas "satiniert", sehr glatt. Leider finde ich die Bezüge nicht mehr auf der Seite, aber ich bin mir sicher, die kommen nochmal in das Sortiment. ____
Kiedy robi sie zimniej bierze mnie znowu na nowa posciel, miekkie kocyki, nowe poduchy i takie tam. Te dlugie poduszki sa nowe-nie nowe. Zamowilam je juz przed paroma tygodniami w Westwing . Ale ich wymiar jest troche nietypowy, takze szukanie wkladow troche dluzej trwalo. Bylam pewna, ze wymiar 40 x 80 cm bez problemu dostane w Ikea, ale nieee... Jednak sa teraz kompletne i bardzo je lubie. Poszewki maja teksture jakby satynowa, bardzo gladkie. Niestety nie znajduje je juz na stronie, ale jestem pewna, ze znow sie pojawia.

Ansonsten ändert sich an unserem Schlafzimmer kaum was. Bin so ganz damit zufrieden. Manchmal denke ich jedoch an ein neues, höheres Betthaupt, aber nur manchmal :))) ______
Poza tym niewiele zmienia sie w naszej sypialni. Chyba dlatego, ze jestem zadowolona z tego jaka jest teraz. Nooo, czasami mysle o nowym, wyzszym wezglowiu lozka, ale to tylko czasami :)))



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! / Zycze Wam milej niedzieli!
♥ Dagi

T-Shirt: Reserved (Polen) Lampe mit Silberfuß: Trödelhändler Wandleuchten, weiße Bettwäsche: Zalando
Spiegel: TKMaxx (Dank Tine!) Inlett für die länglichen Kissen: HIER





  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...