ESPRIT Home – Ausflug nach Kapstadt

Was im Januar in Köln präsentiert wurde kommt zum Teil erst jetzt in den Handel. So auch die Kapstadt-Kollektion von ESPRIT-Home.

Hier der in Kathmandu von Hand gefertigte Teppich ”Ethno“ mit streng graphischem Fischgrat, dort der vom Schattenwurf eines Baobab-Baumes inspirierte Digitaldruck des Kissens ”Shades“. Am Fenster hauchzarte Vorhänge mit Flower-Silhouette, auf dem Sofa ein knalliges aber weiches Cashmink-Plaid ”Shadows“ in tiefstem Rot und leuchtendem Orange. Ein bunter Stilmix, der durchaus seinen Reiz hat.

Wem also schon nach wärmeren Farben ist, der sollte in den kommenden Wochen mal bei ESPRIT Home reinschauen und sich inspirieren lassen. Ich finde übrigens, dass bei den Produkten vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es lohnt sich also.

The post ESPRIT Home – Ausflug nach Kapstadt appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Zuhause in der Wohngemeinschaft – Esprit Home Kollektion 2014
  2. Wer hätte das gedacht?
  3. Gestern bei Zara…
YARPP powered by AdBistro Powered by

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...