Geschirrtuchtag mit Juniqe

Letztes Jahr gab es ja eine ganze Reihe Geschirrtuchtage. So langsam ist mein Bestand aber etwas verschlissen und es musste Nachschub her. Den habe ich jetzt bei Juniqe bestellt.

Und ich bin sehr happy mit meinen neuen lustigen Vögeln. Flamingo und Papagei wohnen jetzt in meiner Küche und schauen freundlich aus der Wäsche.

Das tolle an Juniqe: Es gibt super viele moderne Designs, die ihr für euer Wunschprodukt (von Wandbild bis eben zum Geschirrtuch) aussuchen und bestellen könnt.

Gut finde ich auch, dass die Baumwolle fürs Geschirrhandtuch aus ökologischem Anbau stammt und sogar die Farben auf Essigbasis sind mit sehr viel Bedacht ausgewählt. Das riecht man auch beim Auspacken der Tücher. Aber nach einmal Waschen ist das weg. Und das gute: die Tücher Trocknen gleich und nicht, wie sonst oft, nach den ersten zehn Waschgängen. Also praktisch und schick!

The post Geschirrtuchtag mit Juniqe appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Geschirrtuchtag – Reloaded
  2. Geschirrtuchtag – Design Advice
  3. Funkturm am Geschirrtuchtag
YARPP powered by AdBistro Powered by

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...