Lustiges von der Bushaltestelle

Das sind ja meine Lieblings-Fundstücke! Die, bei denen man eindeutig das Augenzwinkern sehen kann. Und bei denen man genau weiss, wie das entstanden ist: aus einer Schnappsidee.

Krumbach im Bregenzerwald hat nämlich einfach mal sieben neue sehr schicke Bushhaltestellen bekommen. Und zwar hat die nicht der Kunstleistungskurs der örtlichen Gymnasiums geplant sondern sehr namenhafte, internationale Architekten (u.a. Sou Fujimoto, Smiljan Radić und Wang Shu) unter dem Projektnamen BUS:STOP. Umgesetzt wurde die Pläne dann aber von lokalen Handwerbsbetrieben und so ist der kleine Ort jetzt eindeutig um eine, äh, sieben Touristenatraktionen reicher.

Fotos: Dezeen
Quelle: 2Modern

The post Lustiges von der Bushaltestelle appeared first on Augenpralinen - kreativ und individuell Wohnen und Einrichten.

Ähnliche Artikel:

  1. Schön draussen sitzen
  2. Finale im Osten
  3. Long tall house – mit versteckter Treppe
YARPP powered by AdBistro Powered by

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...