princessgreeneye

Eine ganz spontane TOUR..............


EIGENTLICH wollten wir uns ein gaaaaaaanz entspanntes Wochenende machen! Das Wetter versprach ja, weniger schön zu werden - ein wenig Ausruhen, ein wenig werkeln und wenn dann noch ein Flohmarkt bei gewesen wäre - auch schön.........

.............und dann kam es GANZ anders!................

...........Samstag mich hat plötzlich "der Hafer gestochen" - ich wollte UNBEDINGT auf Tour !!!! Da waren mir alle Wetterprognosen völlig egal - gibt ja kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung........

...........also wurde in Rekordzeit alles organisiert und gepackt und los ging es - UND es war, als hätte ich es "gerochen" - wir haben Schätze über Schätze gefunden!!!..........

..........u.a. altes Porzellan und Keramik bis "zum abwinken".....

...........diesmal hab ich mich aber durchgesetzt. Auch wenn wir bei der Rückkehr wirklich hundemüde waren, haben wir beim Ausladen zumindest die kleineren Stücke gleich ins Haus / Wohnzimmer getragen.........

......und auf dem Wohnzimmertisch aufgebaut...........

..........ein ganz ausgefallener Schatz ist ja die antike Schneiderbüste - leider kommt ihre wahre Schönheit auf den "Schnellbildern" von heute morgen nicht so gut hervor..........

....Aber ich muss es ja zugeben - heute bin ich doch ziemlich ko. Trotzdem finde ich es toll, dass wir solche Spontanaktionen noch starten. Wir sind ja schliesslich keine 20 mehr! - mein größter Respekt gilt aber meinem Helden, der solche "Flausen" mit mir immer wieder mitmacht!!!!.........

.....Eben kam das Schwiegerkind hier an und stand mit offenem Mund vor staunen vor den alten Schätzen und meinte nur:"es ist unglaublich, was Ihr da wieder "ausgegraben" habt - ICH NEHME ALLES!!!"............

......na, dann werde ich jetzt mal schauen, dass wir diese Beute auch noch verstaut bekommen, die anliegende Arbeit auf alle fleissigen Hände verteilen und mich dann meinem "normalen" Tagwerk widmen - auch wenn es dann heute etwas langamer als sonst gehen wird...........

........... Habt alle einen schönen Wochenanfang - Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...