princessgreeneye

Mal ganz anders...................


In den letzten Tagen war bei uns das Wetter leider nicht ganz so berauschend gewesen. Weite Teile Deutschlands erfreuten sich bereits wieder an strahlendem Sonnenschein und bei uns war es richtig schnatterkalt und ungemütlich. Gestern nun kamen um die Mittagszeit die ersten Sonnenstrahlen hervor..............

................na, das musste man / wir ja dann sofort ausnutzen - wir wollten einen Tisch in Szene setzen...........

..........der Tisch wurde also nach draussen geschleppt, das Telefon klingelte und ich verschwand wieder im Haus. Während ich also telefonierte, lief das Schwiegerkind hurtig durchs Haus - treppauf, treppab - ich dachte nur so bei mir, WAS TUT SIE DA???????............

..................als ich dann wieder in den Hof kam, war der Tisch bereits eingedeckt - ich war begeistert! Ganz liebevoll und mal so ganz anders, war für 2 Personen eingedeckt..............

..............mit so ganz anders meine ich: bei uns gibt es fast nur weisses Geschirr und das schon immer. Gemustertes Geschirr war noch nie mein Fall FÜR MICH gewesen. Ich finde gemustertes Geschirr häufig SEHR SCHÖN, aber eben nicht für mich / uns selbst. Und nun hatte das Schwiegerkind in blau/weiss eingedeckt. Ich war baff - ES SAH SO SCHÖN AUS !!!!!..............

.........also haben wir kurzerhand unsere Mittagspause nach draussen verlegt ..........

.........selbst an ein wärmendes Kissen für den Rücken............

..............und eine kuschelige für die Beine hatte sie gedacht............

......ja, SO lasse ich mir das Arbeitsleben gefallen !!!!!.......

..............der heutige Tag scheint ja auch wieder so schön sonnig zu werden - jetzt fehlt nur noch ein wenig Wärme - dann ist das Wetter für mich PERFEKT !!!!! - Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag und genießt ein paar schöne Augenblicke - Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...