princessgreeneye

Traumhaft schön und ein erfüllter Traum...................


Einen ganz besonderen Schatz, den ich am letzten Wochenende aus Holland mitgebracht hatte, war auf den Bildern im letzten Post nicht zu sehen gewesen. Für schöne Fotos war es an diesem Tag einfach zu dunkel im Wohnzimmer gewesen..............

...............Gleich am ersten Stand bin ich wie angewurzelt damals stehen geblieben - jedes Teil für sich zwar wunderschön aber in seiner Gesamtheit fand ich es einfach nur genial und es zog mich sofort in seinen Bann.............

....................man steht einfach nur vor dem Glasdom und schaut hinein - und schwups kommt es einem vor, als würde man in die Vergangenheit "geworfen" werden: Ich sehe vor meinem geistigen Auge eine blutjunge Braut in einem Traum(-Kleid) aus Spitze und Tüll, einer gertenschlanken Figur, das feine Gesicht unter einem zarten Schleier verborgen, wie sie in den eleganten weissen Satinpumps am Arm des Vaters zum Altar schreitet, um ihrem Liebsten dann das Ja-Wort zu geben ...........

..............- so oder so ähnlich KÖNNTE es gewesen sein und all diese Erinnerungen sind nun unter diesem Glasdom "konserviert"........

.......und wieder kann ich einfach nur staunen, was noch so alles solch eine lange Zeit überdauert hat - wie sehr muss da jemand an diesen Erinnerungsstücken gehangen haben, dass sie noch so "taufrisch" aussehen.............

.............Für mich MUSSTE dieser antike Schatz einfach sein, denn genau an diesem Tag, an dem ich ihn gefunden hab, war unser Jahrestag gewesen - genau 11 Jahre zuvor hatten der Held und ich uns getroffen / kennengelernt und so gerne und oft denke ich an genau DIESEN Tag zurück - und dann läuft auch dieser Tag vor meinem geistigen Auge wie ein Film ab - wie war das, was hat wer wann gesagt, an diese ersten "magischen" Momente, wenn man zum ersten Mal nur Augen für den anderen hat! Diese weissen Gladiolen waren meine Blumen vom Helden zu diesem besonderen Tag gewesen - und noch heute, fast eine Woche später blühen sie so wunderschön!...............

...............ja, ich mag Gladiolen sehr gerne. Ich mag diese großen zarten Blüten - jede für sich ist so edel und wenn dann so viele Blüten auf einmal erblüht sind, ist das einfach ein (für mich) gigantischer Anblick!...............

.............UND heute hab ich etwas gemacht, wonach ich ja schon öfters mal gefragt worden bin - ich hab heute einen Kalender für 2015 zusammengestellt und in Auftrag gegeben - in ein paar Tagen werde ich die ersten 3 MUSTEREXEMPLARE in der Hand halten. Und DAS dürft Ihr mir glauben - ich freue mich RIESIG drauf und bin schon ganz gespannt, WIE die Kalender dann aussehen werden! Denn es ist ja doch was anderes, ob man den Kalender am Pc zusammenstellt oder ob man ihn dann "live" in der Hand halten kann und so möchte ich Euch zumindest mal vorab das Deckblatt zeigen:..........

...............Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend - Eure Jacqueline

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...