Julia

Zoeva - Metallic Stones Palette



Manchmal, da kann man bei Kleiderkreisel wirklich Geld sparen. So habe ich für diese Metallic Stones Palette von Zoeva nur 10 Euro gezahlt. Neu kostet sie im Onlinesshop nur noch 18,95€. Mit Monolidschatten kann ich nichts mehr anfangen, seitdem ich weiß, dass es so tolle Paletten auf dem Markt gibt. Das hier ist meine erste von Zoeva, weitere habe ich von Sleek. Bei diesen beiden Marken weiß ich einfach, dass man sich auf die Pigmentierung verlassen kann. Das erkennt man auch ganz deutlich am Swatch unten.


28 wunderschöne Farben mit denen es richtig Spaß macht sich zu schminken. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Sie sind buttrig und lassen sich gut verblenden. Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht die unhandlichkeit, wegen der Größe. Eine Doppelpalette wäre praktisch, so wie man sie bei Farbkästen finden kann :D

Wie findet ihr die Palette? Wäre sie was für euch oder habt ihr sie sogar schon? :)









  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...