Fernweh.













Pinocchio. Kleines Püppchen, freches Bübchen...

Emma in netter "Gesellschaft".


Johann Grattla Septett | Straßenmusik Toskana




Die letzten Wochen plagt mich wieder das Fernweh. Und dass der Sommer hierzulande gerade Pause macht, macht es auch nicht besser. So habe ich ein wenig in meinem Fotoarchiv gestöbert und ein paar Bilder aus dem letzten Italien Urlaub rausgesucht. Italien inspiriert mich bei jeder Reise auf´s Neue. Ich liebe das mediterrane Lebensgefühl, die große Freude am Kochen und die vielen, vielen Genuß-Momente. Der Zauber zwischen dem Meer und den Bergen und das Unendliche hinter einer jeden Kurve. Und genau da träum ich mich nun ein Weilchen hin... ;-)
Habt auch einen wunderschönen Tag! ♥ Rebecca







  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...