Lieblings-Herbst-Gugelhupf + Crealoo Gewinner



Kürbisse gehören für mich in der Herbstküche einfach dazu. Bereits im September, wo man sie bei uns an kleinen Ständen am Straßenrand kaufen kann, habe ich schon ordentlich zugeschlagen. Meistens verarbeite ich sie dann in herzhaften Gerichten, aber habt ihr auch schon mal einen Kuchen mit Kürbis probiert? Gemüse im Kuchen mag vielleicht ein bisschen komisch klingen, aber glaubt mir, das ist eine Wucht! Eine echte kleine Herbstromanze.
Super saftig und mit einem besonderen, leicht würzigen Geschmack. Ausserdem bekommt der Gugelhupf dank Kürbiszugabe eine tolle, ja beinahe leuchtende Farbe und passt daher ganz hervorragend auf die herbstliche Kaffeetafel.


Wer nun gerne nachbacken möchte, schaut noch schnell bei der lieben Andrea vorbei. Ich habe letzte Woche eine Einladung für einen Gastartikel erhalten und war sehr gern dabei mit einem Rezept für meinen Lieblingsgugel. ;-)



Ausserdem gibt es ja noch den Gewinner meiner letzten Verlosung, des Calligraphy Workshops, bekannt zu geben. Diesen habe ich mit Hilfe des Random Generators ermittelt und gewonnen hat folgendes Kommentar:
Raspberrysue Wow, was für eine tolle Idee! Ich bin ein riesiger Kalligraphie-Fan und das ist genau mein Ding. Da würde ich mich sehr gern mal ein bisschen dran ausprobieren. Und wenn's nichts wird, lässt vielleicht der Weihnachtsmann mit sich verhandeln :) Liebe Grüße, Carina

Herzlichen Glückwunsch, liebe Carina.Ich hoffe, du hast viel Spaß und Freude an dem Kit! Und natürlich auch ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. Es gibt bestimmt bald wieder Gelegenheit für ein tolles Give Away.
Habt noch einen schönen und gemütlichen Sonntag! Liebe Grüße, Rebecca

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...