Milena Karl

blue maritim




bracelet : Les Pendentif / Albachiara

left : sheinside | right : sheinside
Schönen Sonntag meine Lieben. Ich hatte ein super durchgeplantes Wochenende, dadurch ist es auch leider viel zu schnell wieder vorbei :-(. Ich bin erst seit kurzem wach, aber die Schuld liegt wohl daran, dass ich Donnerstag auf Freitag nur 5 Stunden Schlaf hatte ( Lernnacht ) und Freitag auf Samstag sogar nur 4 ( Geburtstagspartynacht ) , da ich vor meiner Arbeitschicht noch bisschen shoppen wollte. Welches übrigens sehr erfolgreich war! Wenn ihr wollt zeige ich gern meine Ausbeute vom Wochenende. Ich war mal wieder in meinen üblichen Lieblingsläden meine Kreditkarte erleichtern. Diesmal ist meine Ausbeute winterlich. Mein erster neuer Mantel hängt im Schrank und ein paar besondere Schuhe, welche schon länger auf meiner Wunschliste stehen gehören nun auch mir. Jetzt muss ich ich für meine Klausur morgen lernen. Die kommende Woche wird stressig und schlimm, ich ahne es schon... Danach kann ich mich jedoch umso mehr entspannen. Die erste Woche bin ich im Urlaub. Und bevor meine 2 Woche mit Sport, Arbeiten und lernen beginnt, erwartet mich noch ein Highlight. Ich weiß gar nicht, ob ihr wisst welche Musik ich privat am meisten höre ? Ach machen wir gleich ein Rätsel draus, neben meiner großen Liebe zum TheSoundYouNeed Channel höre ich noch eine weitere Musikrichtung mit bestimmen Vertretern. Könnt ich erraten auf welches Konzert ich wohl gehen werde? Die Auflösung gibt's in einem der nächsten Posts. Ich bin wirklich gespannt auf eure Schätzungen! Habt noch ein schönen, sonnigen Sonntag!
PS: Ladet euch diese super App runter! An die iPhone's .., fertig, los!
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...