Markus

Wenn auch nur für 10 Minuten….

….aber für eben diese 10 Minuten waren wir Tabellenführer!
Wer hätte das gedacht?
Ich nicht. Nie und nimmer hätte ich vor der Saison so was für möglich gehalten.
Ich war sicher, wenn überhaupt, würden wir um Platz 10 kämpfen und selbst da hatte ich so meine Zweifel.
Und jetzt das

Aber verteilen wir das Fell des Bären nicht, bevor wir ihn erlegt haben und loben wir nicht den Tag vor dem Abend.(Phrasenschwein her!)

Ich genieße einfach den Augenblick und dann werden wir sehen, wo wir am Ende landen.

Neun Siege in Folge kann uns keiner mehr nehmen und ich war bei jedem dabei.
Da hat die Saison sich schon gelohnt!!

Und liebe Düssis: Nicht Pleite gehen bitte: Ich liebe es, Euch da in der Tabelle zu sehen, wo Ihr hingehört: LETZTER!!

Ähnliche Beiträge

10. April 2011 Die Saison 2010 /2011 (0)
  • 27. März 2014 Meine Eishockeysaison 2013/14 (0)
  • 1. April 2012 Eishockeysaison 2011/12 (0)
  • 10. Mai 2013 Meine Eishockeysaison 2012/13 (0)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...