Ja, wer schon seit Wochen fleißig meinen Instagram stalkt, weiß, dass ich diese Babies jetzt mein Eigen nennen darf. Wer nicht, der weiß es jetzt. Mittlerweile sind sie schon dreckig, haben viele Meter hinter sich. Beschweren tun sie sich noch nicht - sie verlangen jetzt jedoch Geschwister, müssen sich aber noch ein bisschen gedulden.
Jedenfalls sind sie zu meinen "fast-Lieblingsschuhen" geworden. Knapp daneben ist auch vorbei. Wieso? Weil sie unglaublich ungemütlich sind und mir schon eine fiese Blase aus dem Nichts herbeigezaubert haben. Sowas aber auch.

Und jetzt, aufgepasst - ich hab 'ne Frage an all' die Leute, die so wie ich, Freitagsabends um halb 11 nichts zutun haben und sich eben dachten "Hey klick ich mal auf den Blog, vielleicht hat die ja mal was neues gepostet":

Was sind eure Lieblingsschuhe, wieso sind sie es, seit wann habt ihr sie ?

Viel Spaß, wir schreiben uns morgen in aller Frische !






  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...