Am Ende treibt es mich hier hin.

Schreiben macht keinen Spaß, wenn es erzwungen ist, wenn ich etwas halbgares aus mir herauswühle und hinwerfe. Das alles, mit diesem Blog und den Sachen, die drin stehen, hat sich so sehr verändert, dass ich gar nicht mehr weiß, ob das zu mir gehört. Das hier ist zu öffentlich für alles, was wichtig wäre und ihr mir alle zu fremd geworden. Noch vor ein, zwei Jahren hat die Brandung in mir drin hier alles angespült, jetzt ist Ebbe.
Es sickert alles an anderen Stellen raus, in 140 Zeichen oder zwischen Pinguinflügelfedern.

Ich habe das Schreiben verlernt.
Wer bin ich dann noch?


Einsortiert unter:Uncategorized
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...