Chi Do Ha

Glossybox und Pinkbox Februar 14.


Heute möchte ich euch die Pinkbox und Glossybox vom letzten Monat wieder einmal vorstellen!


Beginnen wir mit der Pinkbox: Die war ziemlich überzeugend. Denn: Ich werde alles benutzen können - vom Goldwell Probierset (Volumenshampoo und -spray), alessandro Nagellack, Bee Natural Lippenbalsam bis hin zur Romeo&Julia Maske und Sexyhair Intensivkur. Ob ich zufrieden bin: Ja! Denn alles davon sind Dinge, die man gut in den Gebrauch integrieren kann - und endlich ist kein Duschbad dabei, von denen habe ich nämlich schon eine ganze Schublade voll :).



Auch die Glossybox hat diesmal super Arbeit geleistet, und nicht nur deshalb, weil sie mir von einem halbnackten Amor in der Uni überreicht wurde (hier der heißer Beweis) ;). Was ich auf den Bildern vergessen habe zu fotografieren: ein robuster Liebeskind (!) Schlüsselanhänger, den Minh schon für sich gesichert hat. Von dem Rest gefällt mir nur die Aussie Glanzkur nicht ganz so, weil irgendwie ist sie ja "nur" ein Drogerieprodukt, weshalb sie neben den anderen tollen Sachen (Anatomicals Augenpads, Models Own Nagellack, Becca Glossy Lip Tint, Nougat London Body Shimmer) nicht wirklich glänzen kann - uhh Wortwitz :P. Ich finde die Auswahl wirklich sehr gut, vor allem in Bezug auf das Valentinsthema, weiter so! Auch das Design der Box selbst (Küsse Overload) kann sich sehen lassen.

Habt ihr auch eine oder vielleicht beide Boxen im Abo? Wie findet ihr sie? Hätten sie euch gefallen? :)


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...