Chi Do Ha

White as tulips.


Manche Bloggerinnen unter euch kennen das vielleicht: Wenn man die Bilder gerade geschossen hat, sehen noch einige davon annehmbar aus. Wenn man sie später bearbeitet, sinkt die Anzahl auf ein Zehntel. Wenn man diese dann hochlädt, schaffen manche Fotos es dann doch nicht. Und wenn man wie ich den Post erst zwei Wochen später verfasst, bleiben nur noch die wenigsten Bilder übrig. Sie sind aber schließlich meine liebsten! Und ich versuche euch ja letztlich die Creme de la Creme zu präsentieren, nicht wahr?!

Das Outfit trage ich in letzter Zeit unheimlich gern, denn helle Pullis mit Streifen sind so super casual aber eben nicht zu lässig. Jeansshorts sorgen für die Bequemlichtkeit und der Hut für das gewisse Etwas. An den Füßen hatte ich Sneakers an (hier auf Instagram sieht man das ganz gut) und nicht zu vergessen ist natürlich auch der Jutebeutel von BlendShe, den ich immer zum Einkaufen mitnehme. Der ist groß, kann oben zugezogen werden und passt 1A zu diesen wunderschönen weißen Tulpen!


Off topic: Jetzt "arbeite" ich schon seit einer Woche. Die Anführungsstriche habe ich gesetzt, weil ich bisher eigentlich nur in der Trainingsphase gewesen bin. Gestern war der erste Tag, wo ich acht Stunden lang am Stück stehen musste und meine Füße sind ohne Witz abgefallen. Bin mal gespannt, wie ich das in nächster Zeit auf die Reihe bekomme. Weil es scheinbar ganz viele von euch interessiert, ich bin zur Zeit bei Uniqlo, der Laden wird am 11. April am Ku-Damm eröffnet und vielleicht sehe ich zufällig manche von euch. Kommt dann gerne zu mir und sagt hallo, vielleicht werde ich dann befördert, wer weiß :D. Jedenfalls geht es mir ganz gut, ich vermisse den Blog nur ein bisschen sehr... Wünsche euch dann mal ein herrliches Wochenende, ich habe euch lieb!


BlendShe bag* / choies top / Just Female shorts / H&M hat / * : sponsored / fotos by Minh Sam Nguyen


  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...