Chi Do Ha

Beauty patches.


Jeden zweiten Abend wiege ich mich - aus Gewohnheit und in der Hoffnung, über den Tag hinweg nicht zugenommen zu haben. Jeden Morgen schaue ich in den Spiegel und wünsche mir schlankere Beine, eine höhere Nase und Volumen in den Haaren. Wenn mich jemand fragt, ob ich mich hässlich finde - nein, keineswegs, aber eben auch nicht schön. Das soll kein Fishing for Compliments sein, sondern leider die Wahrheit. Ich bin dankbar, dass ich keine Allergien habe, ganz normal gebaut bin und sonst nicht weiter negativ auffalle. Aber ich habe Komplexe, viele davon, dass ich am liebsten eines Tages aufwachen und mich perfekt fühlen würde in meiner Haut. Trotz ein paar Pfunde zu viel auf der Hüfte, trotz abgebrochener Nägeln, trotz meines schiefen Zahnes. Bisher nur vorgenommen und noch nicht erreicht, doch heute habe ich dieses Video gesehen. Bittesehr.

Was ihr außerdem nicht verpassen solltet :).


  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...