Chi Do Ha

Let's talk.



So langsam befinde ich mich wieder in einem (immer wiederkehrenden) Dilemma mit meinen Haaren. Ich verfluche meinen schwachen Willen, Ponys rauswachsen zu lassen, denn jedes Mal (!), wenn ich beinah so weit bin, kann ich es wieder nicht anders und lasse die Friseurin mit der Schere ran. Ihr könnt auf dem zweiten Bild wohl ganz gut erkennen, dass meine Vorderpartie noch nicht lang genug ist, um hinterm Ohr zu bleiben, aber eben auch nicht mehr kurz, um schön und vor allem lückenlos ins Gesicht zu fallen. Dann sind die Haare auch noch zu kurz, um einen gescheiten Dutt zu drehen, und dazu noch grün (auch wenn man es hier glücklicherweise nie sieht). Bitte Hasen, wenn ihr irgendwelche haarlichen Komplexe habt, könnt ihr mir gern einen Highfive geben, da bin ich ganz glücklich darüber, ein paar Leidensgenossen willkommen zu heißen. Wir halten zueinander, nicht wahr?!
Zum Outfit direkt habe ich eigentlich nicht so viel zu sagen, denn ich bin mir nicht sicher, ob es mir gut gefällt oder nicht. Irgendwie ist es schon ungewohnt, Birkenstock Lookalikes mit Hut zu kombinieren und dazu auch noch eine rote Tasche. Ob das noch harmonisch ausschaut? Naja, ihr könnt mir mal eure Meinung mitteilen, da bin ich gespannt drüber...
PS: Ihr könnt ab jetzt meinen Kleiderschrank auf Mädchenflohmarkt shoppen, ich habe ausgemistet und wenn es gut läuft, würde ich bald noch ein paar Kisten hinschicken. Wenn dort noch nichts für euch dabei ist, dann folgt mir dennoch, damit ihr benachrichtigt werdet, falls noch mehr Sachen dazu kommen. Manche Teile erkennen fleißige Leser bestimmt wieder, einige sind Lieblingsstücke, die einfach nur zu selten getragen worden sind und deshalb verabschiedet werden müssen. Schaut rein und habt einen wundervollen Dienstag!
Uniqlo tee / Pimkie chino / H&M flats / asos bag / Daniel Wellington watch / essie Fashion Playground nail polish / fotos by Minh Sam Nguyen

// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'd27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
Turn on your JavaScript to view content
  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...