Chi Do Ha

Colour Trend: Green || OOTD sneak peek.




Meistunterschätzte Farbe der Saison bzw. überhaupt: Grün. Die alte Leier haben meine treuen Leser bestimmt schon des Öfteren auf If I were Audrey lesen müssen, wiederholen muss ich mich dennoch. Dass Navyblue die meistverkaufte Farbe ist in den gängigen Geschäften wie H&M, Zara etc., das verstehe ich, Blau ist einfach schön. Dass viele auch zu Schwarz und Weiß greifen, verständlich, damit ist man immer angezogen. Dass Mädchen Pink mögen und starke Frauen Rot, wissen wir alle. Aber Grün - Grün verdient weit mehr als nur die eine kleine Ecke in meinem und eurem Kleiderschrank, Grün besitzt mehr Nuancen als nur die auf eurem Winterparka und vor allem - Grün steht jedem. Deswegen zeige ich euch einfach nur einen Ausschnitt von dem Outfit, das morgen online geht, um euch in die grüne Stimmung zu bringen :D.
Der Missguided Skort -> HIER wirkt wegen des Schnittes sehr lässig, dank der Palietten aber auch edel zugleich. Auch wenn er eher etwas für die Nacht oder schickere Anlässe ist, finde ich, dass ein bisschen Glitzer am Tag niemanden schadet und glücklich macht. In Kombination mit der Daniel Wellington Grace Warwick und ganz viel Weiß ist das Outfit zwar nach wie vor sehr schick und dennoch keinesfalls overdressed, aber das werdet ihr morgen sehen. Übrigens, falls ihr noch nicht gelesen habt, mit dem Code "IFIWEREAUDREY" bekommt ihr bis zum 15. September 15% auf jeden Einkauf bei Daniel Wellington! Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :). Verratet mir mal in den Kommentaren, wieviele grüne Teile ihr besizt.
Missguided skort* Missguided blouse*
Daniel Wellington watch*
H&M hand chain foto by Minh Sam Nguyen
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...