Chi Do Ha

Fancy schmancy me.



Wie versprochen gibt es heute mein zweites und teuereres Outfit, das ich mithilfe von TK Maxx zusammen gestellt habe - das günstigere seht ihr HIER. Ich trage den weichesten Pullover, den ich jemals in die Hände bekommen habe, da aus 100%-igem Kaschmir, Leggings in Lederoptik und Ohrenwärmer, alles von TK Maxx. An der Stelle lege ich euch die Goldlabel Ecke von TK Maxx auch gern ans Herz, dort ist alles viel ordentlicher (ja, auch ich habe öfters das Problem, mich in dem Laden zurechtzufinden ;) ) und vor allem: hochwertig. Deignerkleidung zum erschwinglichen Preis - wenn ich das Kleingeld hätte, würde ich gleich fünf Kaschmirteile mitnehmen... Zugegeben sieht der Look ganz schön divenhaft aus, vor allem mit roten Lippen, Statement-Kette -> HIER und XXL-Sonnenbrille -> HIER, aber manchmal habe ich einfach Lust, mich so richtig in Schale zu schmeißen. Außerdem werde ich so überall ernst genommen und nicht nach meinem Ausweis gefragt, haha.
Um das Rot nochmal aufzugreifen entscheide ich mich hier für meine neuen Stiefel von Sebago x Wollrich. Hand aufs Herz, schönere Gummistiefel habt ihr bestimmt noch nicht gesehen?! Ich nämlich auch nicht, weiß aber nun, wie ich die kalten Tage überleben werde. Vor allem mit dem rutschfesten Profil und dem edlen Woll-Look bin ich doch perfekt für den Winter ausgerüstet. Ich wünsche euch einen feinen Dienstag, passt auf euch auf, ich bin selbst schon krank geworden :(. Lasst eure Kommentare da, ich freue mich darauf, bis bald!

sweater, ear muff, leggings via TK MAXX* SEBAGO x WOLLRICH boots* ZERO necklace* STELLA MCCARTNEY sunnies via SUNGLASSESSHOP* ICHI coat* fotos by MINH SAM NGUYEN
  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...