Bloglover

Beauty: Aveda Styling beim Shooting – Gewinne ein Styling Set

Bei unserem Shooting am Wörthersee haben wir uns für Haare und Make-up in die liebevollen Hände von unserem Aveda Make-up Artist Christoph gegeben. Aveda hat uns für das Shooting mit Produkten ausgestattet und somit hat es uns an nichts gefehlt. Christoph hat einen unheimlich tollen Job geleistet und ich habe mich jeden morgen darauf gefreut mich in seinen Stuhl zu setzen ;-)

Ich hatte zwei verschiedene Stylings. Am ersten Tag zauberte Cris mir unheimlich schöne und natürliche Wellen. Dazu bekam ich ein dezentes Make-up und zum passenden Outfit noch einen linken Lippenstift. Am zweiten Tag entschieden wir uns für einen Nute-Look mit Glow und Sleek-Hair. Beide Styles haben mir unheimlich gut gefallen und Cris ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat aus uns allen das beste rausgeholt.

Und weil ich so überzeugt bin von den Aveda Produkten möchte ich Euch ein wenig daran teilhaben lassen und verlose ein AVEDA Styling Set mit 4 Produkten. Das Paket ist mehr als 100 Euro wert und besteht aus:

1 x Control Force Hair Spray

1x Dry Remedy Daily Moisturizing Oil

1x Smooth Infusion Style Prep

1x Pure-Abundance Hair Potion

Alles was Ihr tun müsst um zu gewinnen ist, einen Kommentar mit eurem Lieblings-Haar-Trend-2014 zu hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist Montag, der 31. März – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Cris Empfehlung: Die botanical kinetics Linie soll laut Cris besonders gut sein. Die Reinigungsmilch, das Gesichtstonic und der Moisturizer sorgen für eine gesunde und ausgeglichene Haut.

Cris Empfehlung: smooth infusion für den Sleek-Look und be curly für natürliche Wellen. Da ich eine Naturwelle hab will ich das Produkt unbedingt mal ausprobieren. Laut Cris kommen die Wellen dann besonders gut zum Vorschein.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...