Bloglover

Places: Der Prag Agency Flagship-Store in Berlin

Prag PR ist eine PR-Agentur aus Berlin, die so ziemlich die schönsten Labels betreut und deshalb ein gern besuchter Anlaufpunkt in Berlin ist. Nun betritt die Agentur neue Ufer und eröffnet einen eigenen Store in Berlin. Ab sofort ist der Flagship Store PRAG Store, in der Friedrichstrasse 40 im altehrwürdigen Zeitungsviertel in Berlin geöffnet. Angeboten wird eine Selektion internationaler und lokaler Luxus- und Contemporary Brands aus dem Brand-Spektrum der Prag Agency: Avelon, Christian Wijnants, Ina Beissner Jewelry, Iphoria, Kaviar Gauche, Lala Berlin, Lika Mimika, Lunettes und Rika.

Die Bilder sind vielversprechend und die Idee unschlagbar. Ich freue mich bei meinem nächsten Berlinbesuch schon auf einen Abstecher.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...