Bloglover

Look: Das perfekte Strandkleid

Es gibt Kleidungsstücke die sieht man und die liebt man. So ist es mir mit der Tunika von Esprit ergangen. Nachdem ich mich gegen das blauweiße Strandkleid von Isabel Marant entschieden habe, weil ich das Material schlichtweg unpraktisch fand, entdeckte ich bei Esprit dieses wunderschöne Kleidungsstück. Auf Ibiza angekommen, trug ich sie gleich an den ersten Tagen zum Strand und wäre es nicht irgendwann doch zum Waschen bereit gewesen, hätte ich sie wohl locker zwei Wochen lang getragen. Sie ist schlichtweg perfekt, sitzt locker und luftig, hat seitliche Einschubtaschen und sieht verdammt gut aus. Diese Tunika wird mich wohl jetzt in jeden Urlaub begleiten und ich werde sie hüten wie mein bestes Stück.

Die Bilder sind im Übrigen besonders authentisch, denn ich komme tatsächlich direkt vom Strand. Entschuldigt deshalb mein zerzaustes Aussehen, so sehe ich eben nach einem langen Strandtag aus.

Tunika von Esprit // Sandalen von Rondini St. Tropez // Tasche Mitbringsel aus St. Tropez // Sonnenbrille von Le Specs

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...