Bloglover

Shopping: Bart – die neuen Sneakers aus dem Hause Marant

Isabel Marant schafft es immer wieder einen derartigen Run auf ihre Schuhe auszulösen, dass sie mit Eintreffen in die Onlineshops meist binnen weniger Stunden ausverkauft sind. So gab es schon etliche Modelle die dermaßen gehyped wurden, wie zum Beispiel der Wedge-Sneaker Bekett oder der Winterschuh Nowles.

Beide sind aktuell schon wieder verfügbar, aber eben eine Saison zu spät. Zeitloser sind da die Dicker Boots, die in jedem Jahr neu aufgelegt und in neuen Farbwegen gezeigt werden. Der neueste Schuh aus dem Hause Marant heißt Bart und ist ein schlichter Sneaker á la Stan Smith. Eigentlich keine schlechte Idee. Nur das er meiner Meinung nach ein wenig wie eine Kopie des adidas Klassikers wirkt und der kostet einfach mal fast 200 Euro weniger.

Was sagt ihr zu Bart?

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...