Bloglover

Travel Diary: Mykonos

Diejenigen die mir bei Instagram und Facebook folgen, haben vermutlich schon gesehen, dass ich vorletzte Woche in den Flitterwochen war. Nach einigen Überlegungen entschieden wir uns relativ spontan um und verbrachten unseren Urlaub auf Mykonos. Das war eine Bauchentscheidung und Mykonos zählte schon immer zu den Orten, die ich unbedingt einmal besuchen möchte.

Als wir am Flughafen angekommen sind wurde uns relativ schnell klar, wie klein die Insel eigentlich ist. Und so brachten wir gar nicht lange um das Geschehen zu überblicken und die Örtlichkeiten zu erfassen. Mykonos ist landschaftlich und architektonisch wunderschön und einer der schönsten Orte, die ich bisher gesehen habe. Aber es ist eben sehr überschaubar und weil wir uns schon am Ende der Saison befanden hatten leider auch schon einige Lokalitäten, die wir besuchen wollten, geschlossen. Das war eigentlich der einzige Nachteil, bei einem nächsten Besuch würden wir definitiv etwas eher in der Saison fliegen. Über das Hotel und einige andere Highlights möchte ich noch einmal explizit berichten, deshalb habe ich hier erstmal ein paar Impressionen.

I have spent a beautiful week on the greek island mykonos and enjoyed my honeymoon with my husband. Mykonos is one of the beautifullest places in europe I have been to, it’s quite small and you get a good overview within a week. The turquoise water, the beautiful landscape and the breathtaking architecture are one of the best I’ve ever seen. I love the white style of the cyclades, it creates a beautiful lightning. Here are some impressions.

incredible sundowner

windmills in mykonos

Petros the pelican - emblem for mykonos

Das San Giorgio Designhotel

All pictures were taken with Olympus Pen Life E-PL6

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...