Bloglover

Places: Travel Diary – St. Peter Ording

Direkt nach unserer Hochzeit fuhren wir für drei Tage nach Sankt Peter Ording. Die Idee kam uns ziemlich spontan und so recherchierten wir eine Woche nach einem geeigneten Ort zum “Luft holen”, da kam uns Sankt Peter Ording in den Sinn. Ich war als Kind bereits einmal dort und erinnerte mich an das weite Meer und den langen Strand. Bei meiner Recherche bin ich überraschenderweise auf viele tolle Hotels gestoßen, die jung und etwas unkonventioneller daher kamen und dementsprechend schön eingerichtet waren. Das hätte ich so gar nicht erwartet, da ich die Hotels an der Ostsee beispielsweise sehr klassisch in Erinnerung habe. Unseren Hund mitzunehmen war außerdem kein Problem und so buchten wir uns kurzerhand in der kürzlich erst eröffneten Zweiten Heimat ein. Zu dem Hotel wird es einen eigenen Beitrag geben.

Wir verbrachten drei wunderschöne und erholsame Tage mit unserem Hund Charly, und bekamen genau das, was wir nach den Hochzeitstagen brauchten, Ruhe und Entspannung. Wir hatten kein besonders gutes Wetter, aber die endlose Weite der Nordsee pustete den Geist frei und war Balsam für die Seele. Wir werden ganz sicher wieder nach Sankt Peter Ording fahren, vielleicht mal zu einem Hochzeitstag und in Erinnerung an diese schöne Zeit. Außer Spazieren gehen und Essen, haben wir nicht viel gemacht, aber zwei Tipps möchte ich Euch dennoch ans Herz legen.

diike Restaurant im Beach Motel

Strandbar 54 Grad Nord

Alle Bilder wurden mit der Olympus Pen EPL 5 geschossen.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...