Twisted skirt

Ich komme gerade zurück aus Düsseldorf, wo ich mit Lancôme einen wunderbaren Tag in einem Schloss verbracht habe. Um was es bei diesem Termin ging und was es für Produktneuheiten von Lancôme gibt, zeige ich euch die Tage noch genauer in einem Artikel. Die Räume des Schloss Eller waren so wunderschön, dass ich dort natürlich auch mein Outfit bildlich festhalten musste. Es ist ein entspannter, aber femininer Look bestehend aus einem Jeanshemd, grauem Rock, goldenem Kettchen und Boots. Der Rock (Gina Tricot) ist dabei der Hingucker, wie ich finde. Er trägt durch seine Wickeloptik und das helle Grau zwar ein wenig auf, aber schön ist es trotzdem.
Wie man auf dem einen Bild auch sehr gut erkennen kann, sind die Pralinen Étagère und ich eine innige Liaison eingegangen…

Rock Gina Tricot, Jeanshemd H&M, Kette Iam, Boots Wallis, Uhr Michael Kors

English translation:
I spent my day in a beautiful castle invited by Lancôme. I will tell you more about this appointment and the upcoming products in an extra article very soon. Now I wanna show you my relaxed but feminin outfit. I wore that cute twisted skirt in grey from Gina Tricot with a denim shirt and boots.


The post Twisted skirt appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...