Outfit: Black & Stripes

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Outfit! Bei der Hitze hier kommt es leider selten vor, dass ich meine Lieblingsfarbe Schwarz trage. Den Rock von Topshop habe ich euch ja schon bei diesem Schwarz-weiß Look gezeigt. Das Shirt kennt ihr aber noch nicht . Das schnieke Streifenshirt von Buffalo (DANKE an otto.de) mit durchsichtigem Besatz an den Schultern sieht so großartig aus! Dazu meine geliebten Zara Sandalen und eine weiße Clutchbag von Karen Millen – fertig ist der sommerliche Ausgehlook. Ach und die Sonnenbrille von Topshop habe ich euch ja schon im letzten Outfitpost vorgestellt. Für die nötigen Farbkleckse sorgen nicht nur die Strilizien im Hintergrund, sondern auch meine Armreifen. Die Schwarz-Weiß gestreiften sind von IAm, alle anderen gab es zusammen von SIX.
Wie gefällt euch der Look?

Btw: Ich Horstie habe mir immernoch keinen Föhn besorgt :/. Man wird in den asiatischen Supermärkten nämlich immer mit so spannenden Lebensmitteln abgelenkt und vergisst schnell, was man eigentlich kaufen wollte.
Aber mit ein wenig Stylingpuder für den Ansatz und VIIIEEEL Spitzenserum (Kérastase) konnte ich meine Mecke ein wenig bändigen. Und so langsam finde ich den Farbmix aus meiner natürlichen Ansatzfarbe und den rauswachsenden Blondiersträhnen richtig gut.

English translation:
It’s time for another outfit, yehaaa! It’s hard to wear my favorite color black, because of the heat… I combined my Topshop skirt with a lovely striped shirt from Buffalo, heels from Zara, clutch from Karen Millen, sunnies from Topshop and bracelets from Iam and SIX.


The post Outfit: Black & Stripes appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...