True to the Blue…

… war mein gestriges Outfit-Motto! Denn zur geliebten Mangojeans und blau-blumigem Peplumshirt trug ich zum ersten Mal meine neue personalisierte Tommy Hilfiger Sonnenbrille. Es ist mein aller erstes Accessoire welches mit meinem Web-alter-Ego bedruckt ist und ich bin ein wenig stolz :).

Dieses Modell und noch ein paar weitere gibt es nämlich in der aktuellen True to the Blue Collection von Tommy Hilfiger zu erstehen, welche sich an beliebten Denim-Farben/Stoffen wie Indigo oder Chambray orientiert. Den Jeans-Einfluss auf das Brillendesign kann man zum Beispiel ganz gut an den Bügeln meiner Brille erkennen, denn unter der Gravur verbirgt sich ein Denimprint.

Dies ist meine erste Tommy Hilfiger Sonnenbrille und ich muss sagen, dass ich wirklich angetan von der Qualität bin! Das Modell ist recht schwer und wirkt dadurch sehr wertig. Das Einzige woran ich mich gewöhnen muss, ist die Transparenz der Gläser, denn eigentlich verstecke ich müde oder ungeschminkte Augen gerne unter einer Sonnenbrille ;-).

Kleine Überraschung des Tages: in der Bildergalerie verbirgt sich doch tatsächlich ein Duckface-Foto !


The post True to the Blue… appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...