Outfit: Denim meets rosé details

Nach der Arbeit und vor dem Sport nutzten wir das sonnige Herbstwetter um einen entspannten Alltagslook zu fotografieren. Diese Kombi trage ich sehr oft, denn Jeanshemden gehören für mich zu den besten Basics im Kleiderschrank!

Ich habe das gepunktete Jeanshemd von Colorado Denim mit einem engen Rock von der Marke minimum, schwarzen Lieblingsboots von Tamaris, einer schwarzen Clutch und einem Stimmungsring von Iam kombiniert (die kleinen Ringe sind auch von Iam). Dazu ein paar rosé-farbene Accessoires, wie die Sonnenbrille von Toms oder das kleine, entzückende Armband von Yana Nesper. Diese Perlenschmuckmarke hat nämlich im Zuge eines Charityprojektes dieses Armband designt, um mit einem Teil des Erlöses das Kinderhilfswerk in der Ukraine zu unterstützen. Ich selbst bin großer Fan von filigranem Schmuck und finde dieses zarte Band mit dem Namen “I Help” daher sehr sehr schön und natürlich auch unterstützenswert. Es kommt, wie bei der Marke ganz typisch, mit einer echten Süßwasserperle und einem kleinen, blauen Saphir.


The post Outfit: Denim meets rosé details appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...