Herbstlich


Heute ist es richtig herbstlich draußen. Es ist dunkel, ein wenig Nieselregen.....brrrrr! Kommt mal schnell rein und trinkt eine Tasse Tee mit mir!




Ich wollte Euch ja noch zeigen, dass ich dieses Jahr meine eigenen kleinen weißen Kürbisse gezüchtet habe. Ich habe zwar bisher keine riesigen Erträge, aber besser als nichts und ein paar kommen noch. Vielleicht schaffen sie es noch! :)) Ich habe einfach die Samen der Gekauften vom letzten Jahr in die Erde gesteckt.



Heute bin ich übrigens durch den Ort spaziert und habe an einem Fenster eine liebevoll arrangierte Deko gesehen, die ich an einen lieben Menschen verkauf habe. Das zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Es gibt nichts Schöneres für mich!

Ganz liebe Grüße,
Eure Simone
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...