RRH MMXIV - Sneak Peek



Vor gefühlten hundert Jahren habe ich einige Skizzen eines neuen Projektes veröffentlicht. Seitdem hat sich die Arbeit (wirklich unnötig) verzögert, da ich meine Zeit etwas unvorteilhaft geplant hatte...Okay, das Um-Den-Heißen-Brei-Geschwafel funktioniert heute nicht: Ich war einfach zu faul (haha).
Naja, nichtsdestotrotz habe ich mich die letzte Woche wirklich gequält und mich an die Arbeit gemacht, da mein Storyboard bereits fertig war.
Eine Weile müsst ihr euch noch gedulden, doch ich finde, es wird sich lohnen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf eine kleine animierte Geschichte.

Stay tuned. Instagram: iamhiaFacebook: be a Fan
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...