Trip Trap Tripper




Pants - Surface to Air, Shirt - Gant Rugger, Jacket - Marc by Marc Jacobs, Sneaker - Y-3, GlassesGivenchy, SuitcaseTumi
Da ich zur Zeit viel um die Ohren habe, möchte ich euch ein Look vorstellen, der ausschließlich aus Teilen besteht, die noch nicht in meinem Schrank hängen. Und wegen der knappen Zeit ist diese Methode eine gute Alternative zu den aufwändigeren getragenen Looks.
Wie schon erwähnt werde ich mir bald einen kurzen Erholungstrip gönnen und passend zum Anlass werde ich auch diesmal einen unkomplizierten und bequemen Flug-Look tragen.
Am meisten fokussiere ich mich hierbei auf eine sehr lässige Hose, da es für mich das wichtigste bei einer Reise ist auf sämtliche enge Teile zu verzichten. Genau nach diesem Schema, habe ich den Rest des Looks zusammengestellt. Mein Favorit jedoch, bleibt nach wie vor die silberne Lederjacke von Marc. Meine silberne Lederjacke ist noch ungetragen, aber der wer weiß, vielleicht kommt sie bei diesem Flug zum Einsatz.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...