The Sale Look


Heute habe ich euch ein Look mit Stücken zusammengestellt, die ausschließlich im Sale zu finden sind. Ihr wisst, Juli-Zeit ist Sale-Zeit! Und bevor der Herbst den Sommer für dieses Jahr ablöst und dabei die Baumkronen gold einfärbt, gibt es ein Look (natürlich mit viel Schwarz) mit reduzierten Produkten, der zum jetzigen regnerischen Sommer passt. Also schnell ran an die Portemonnaie-schonenden Teile.
Ausgewählt habe ich als Grundlage eine helle Hose von Mason's. Dazu Schuhe in gleichen Ton von Seavees. Der Rest des Looks ist sehr flexibel und kann individuell kombiniert werden. Entweder trägt man den Pullover oder das Hemd von M.Nii. Kombiniert zur Jacke von Paul Smith Red Ear. Natürlich kann man auch Pullover und Hemd übereinander tragen. Oder nur das Hemd unter der Jacke. Wie gesagt, es ist euch überlassen. Ich wähle immer sehr dezente und wenige Accessoires. Zu diesem Look empfehle ich einen Ledergürtel von Linea Pelle und eine Ledertasche von Ben Minkoff. Natürlich gibt es auch ganz andere Artikel von großen Labels zu reduzierten Preisen. Schaut selbst rein.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...